f.a.q.
Wir geben die Preise, inklusive Rabatte der Vermieter/Reiseveranstalter, direkt weiter. Wir erheben keinerlei Buchungs- oder Bearbeitungsgebühren. Darum sind wir häufig günstiger als andere Plattformen. Zudem rechnen wir die Nebenkosten, die auf jeden Fall anfallen, bereits in den Endpreis mit ein, um Ihnen unangenehme Überraschungen zu ersparen.
Wenn Sie bei uns den ‚Zahlungspflichtig buchen‘ Button klicken senden Sie uns eine Angebotsanfrage, die von uns an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet wird. Sie bekommen innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung Ihrer Buchung und den Sicherungsschein vom Anbieter. Wir arbeiten nur mit renommierten Reiseveranstaltern zusammen, insofern wird die Buchung in der Regel sofort bestätigt.
Ihre Daten werden verschlüsselt (256Bit SSL, zu erkennen an der grünen Adressleiste im Browser) an den Anbieter übertragen. Es werden keinerlei Kreditkarten- oder Bankdaten bei uns gespeichert. Wir treiben auch sonst keinerlei Handel mit Ihren Daten. Persönliche Daten werden lediglich zum Zweck des Kundenservice bei uns gespeichert.
Etwa eine Woche vor Abreise bekommen Sie die Kontaktdaten des Vermieters und die genaue Adresse mit Anfahrtsbeschreibung zugesandt. Sollten Fragen offen bleiben, melden Sie sich bitte einfach bei uns!
Wir sind ein Reisebüro und verstehen uns als Serviceunternehmen. Wir wollen, dass Sie einfach schönen Urlaub haben. Wenn Sie Fragen, Wünsche, Anregungen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Wir haben eine telefonische Servicehotline, sind über Formulare wie ‚Suchauftrag‘ (Menüleiste) und ‚Kundendienst befragen‘ (Detailseiten der Feriendomizile) oder die Mailadresse: service[at]meinferienschloss.de zu erreichen und beantworten Ihre Nachrichten innerhalb kürzester Zeit .
Wenden Sie sich per E-Mail an: service@meinferienschloss.de oder per Telefon an: 030 220 222 67 an uns. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und sind gerne für Sie da!